life.love.regret. v1.0 b {color:#ffccoo; Font-Family: Verdana;} i {color:#ffcc00; Font-Family: Verdana;} u {color:#ffcc00; Font-Family: Verdana;}
22.10.06 01:50


oh mann

 

TSCHÜÜÜÜSCH JUNGE !!! ich komm mal üüüberhaupt nich mehr klar booooouuum:D ...

mensch hier hat sich ja dank mir echt garnichts mehr getan... tz... naja jetzt hab ich meinen hintern nochmal hochbekommen und n bisschen erweitert

und jetzt frag ich mich? soll ein neues layout her mädels?mh... ich weiss nich das hier nervt mich jetzt schon wiedser son bisschen... naja lieb euch meine mädels

küüüüzzzzchen:D wie in der pralinen werbung

 

achja und heute hab ich noch ein kleines zitat:

Philipp: ich mach mir grad sone fotowand in meinem zimmer, hab auch tolle fotos von dir...

Eileen: mach das und ich schieb dir eins in die futt rein.. obwohl....NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ bah dann bin ich ja in deinem popo drin...

:D ich fands krank^^ 

22.10.06 01:41


3.8.06 05:00


ehm...

:D wieso hab ich dass gefühl dass ich mit der unserer Homepage irgendwie nich weiterkomme....');">
19.7.06 06:50


Chaaallloo!

Tja , nun ist sie Online

Die Hp der drei SistersDeLuXe  yeiiiii...und das coolste daran ist: keiner wusste davon^^ Wollte meinen Sisters mal ne freude machen und ihnen zeigen, dass mir alles sehr leid tut.Ihr seid mir unendlich wichtig und ich hoffe das wisst ihr.

16.7.06 07:39




LiNkZ Gästebuch


Layout by life.love.regret.

Gratis bloggen bei
myblog.de